45279 Essen 2 Wellihennen (4-5 J.) gesucht...

45279 Essen 2 Wellihennen (4-5 J.) gesucht...

Hallo ich suche für meine beiden Wellihähne Jimmi und Muckel (4-5 Jahre) 2 Wellihennen in ihrem Alter zum spielen, kuscheln und balzen :love: . Sie leben bei mir in einem sehr

großen Käfig ( 1 m x 1 m x 0,50 m ) und haben den ganzen Tag Freiflug. In ihrem Käfig haben sie Spielzeug aus Naturästen das ich selbst gebastelt habe. Würde mich freuen wenn ihr

mir helfen könntet. Ganz liebe Grüße aus Essen von Saskia und ihren Federbällchen Jimmi und Muckel. :danke:
    Es grüßen Saskia und ihre Federbällchen Muckel, Jimmy, Ella und Mia. :sommer:
    Hallo

ich nehme ab und an Notfallwellis auf und vermittel diese weiter

eine Henne ist ca 2 bis 3 Jahre alt, eine Graue Gelbgesicht Opalin farbene. Sie ist eher ruhig und passt sich schnell an. Sie war eine von 10 Wellis die ich dieses Jahr aus sehr guter Haltung übernommen habe.

die andere Henne ein Lacewing aus der Grünreihe ist ca 4 bis 5 Jahre alt und lebte bis vor kurzem noch mit ihrem Hahn im Altersheim bei einer Seniorin. Als der Hahn dann verstorben ist hat die Seniorin sich bereit erklärt die Henne abzugeben. Sie ist eine sehr aktive Henne und äusserst verspielt. Sie turnt viel und ärgert auch ab und an die Herren :vain:

beide gesund und munter soweit ich das beurteilen kann und leben seid einigen Wochen in meinem Schwarm haben sich aber noch nicht an einen Wellihahn gebunden.
    Anbei Bilder von den Damen

Ich suche ein wirklich gutes neues Zu Hause. Hast du Bilder von deinen Wellis und kannst mir zeigen wie die Hennen leben würden? Sie brauchen Freiflug und Welligesellschaft.

1.bmp2.bmp

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Edith“ ()

Hallo Edith, ich habe Interesse an den beiden süßen und das abholen wäre auch kein Problem. Wie heißen denn die beiden ? Ich kann die Fotos nicht hochladen sie sind zu groß.

Könnte ich sie dir per Mail schicken... Gruß Saskia
    Es grüßen Saskia und ihre Federbällchen Muckel, Jimmy, Ella und Mia. :sommer: