55118 Mainz (alternativ auch Raum Stuttgart), Welli-Senior sucht neuen Spielgefährten

55118 Mainz (alternativ auch Raum Stuttgart), Welli-Senior sucht neuen Spielgefährten

Hallo zusammen,

meine kleine Nudel hat vor Kurzem den Kampf gegen ihren Tumor verloren. Nun suche ich so schnell wie möglich eine/n neue/n Partner/in für mein Schneeflöckchen, damit er nicht so lange alleine ist. Er ist ca. 8-9 Jahre alt und es wäre schön,wenn der neue Partner ebenfalls etwas älter wäre. Er ist sehr gutmütig und verschmust, ich denke, er versteht sich mit jedem neuen Welli gut.
    Die Vögelchen bekommen bei mir rund um die Uhr Freiflug und an Liebe und Aufmerksamkeit mangelt es ihnen bei mir auch nicht

Bitte meldet euch schnell, denn es tut mir sehr weh, den Kleinen so einsam zu sehen...

Liebe Grüße,
    Schunnie

P.S. Gerne auch aus dem Bereich Stuttgart, da ich öfters dort mit dem Auto unterwegs bin und das Vögelchen auch mitnehmen könnte.
    ICh wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche!

Möchtest du denn einen neuen Freund für Schneeflöckchen oder möchtest du ihn hergeben? Das wird mir selbst leider nicht ganz so klar :hmm: :pardon:
    Liebe Grüße von Mareike und ihren V.I.B´s ( very important budgies^^)!! :spiel: