46049 Oberhausen: Suche 3 neue Kameraden/innen (2xm,1xw) für Wellimädchen Lexi (6 Monate)

46049 Oberhausen: Suche 3 neue Kameraden/innen (2xm,1xw) für Wellimädchen Lexi (6 Monate)

Hallo zusammen!

Am 18.12.2012 ist mein Hahn Fiyero (Farbschlag: Doppelfaktoriger Spangle Gelbgesicht) im Alter von nur 6 Monaten plötzlich und unerwartet verstorben.(Einfach vom Ast gefallen obwohl er Minuten vorher augenscheinlich fit war...Herzinfarkt?)
    Seine Partnerin Lexi (Farbschlag: Australischer Schecke Gelbgesicht Zimt Opalin hellblau) ist seither alleine. Sie ist ebenfalls 6 Monate alt. Lexi ist fit und augenscheinlich gesund aber sehr scheu und flieht vor meiner Hand. Ansonsten aber sehr quirlig und frech.

Eine 1,55m hohe Voliere mit Dach und eine Spielecke mit Ast + Spielzeug sind vorhanden. Aufenthaltsort ist mein Wohnzimmer in dem täglich Freiflug gewährt wird.

Ich suche: 3 gesunde Wellensittiche in der Konstellation 2x Hahn und 1x Henne.
    Alter: Ab Jungvogel bis maximal 2 Jahre da Lexi selbst noch ein Jungvogel ist.

Ich würde mich freuen wenn sich so bald wie möglich neue Kameraden für Lexi finden lassen und bin auf interessante Angebote gespannt.

Lieben Gruß!
    Romi

Bilder:

1.Der verstorbene Fiyero
    2.Spielplatz am Wohnzimmerfenster
    3.Die kleine Lexi mit Kumpel Fiyero
    Dateien
    http://davf.daisypath.com/LE3jp1.png
    Hallo Romi!

Guck doch mal im Wochenanzeiger! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit werden ja leider wieder Wellis verschenkt und diese sind wiederrum unerwünscht beim Beschenkten! Drücke Dir die Daumen!!
    Viele Grüße von Jasmin :apfel1:

biete 3 Wellis

Hallo,
    habe heute deine ANzeige gelesen.
    Vielleicht hast Du noch Interesse.
    Habe 2 Hähne und 1 Henne.
    Da sie bei mir ein eigenes Zimmer haben, wären die bei Dir toll aufgehoben.
    Ich habe jedoch schon 6 Nymph. , so dass ich sie leider abgeben muss.
    Sie kamen :roller: aus schlechter/einsamer Haltung zu mir. 2 sind ca. 2 Jahre und bei einem weiß ich das Alter nicht.
    Sie sind nicht handzahm aber auch nicht wild.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar , egal ob ja oder nein.
    Pifke aus Uelzen