Ich habe noch Platz in meiner Aussen Voliere in 52477 Alsdorf

Ich habe noch Platz in meiner Aussen Voliere in 52477 Alsdorf

Hallo, ich biete hier ein neues Zuhause für einige Wellis. Ich habe eine große Aussen Voliere mit Schutzhütte, die im Winter beheizt ist. Fotos werden bei Nachfrage zugesandt per Mail.
    Hallo Andre, erst einmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :welcome: Es ist schön zu lesen, dass du Wellensittichen ein neues Zuhause geben möchtest und freut einen natürlich sehr. Würde ich nun aus welchen Gründen auch immer einen neuen Platz für meine Vögel suchen müssen, würde mich natürlich auch sehr interessieren wohin ich sie vermittle und vor allen Dingen auch an wen. Wäre es dir möglich, dass du vielleicht mal Bilder zeigen könntest, damit man eine Vorstellung hat wo das neue Zuhause der Vögel wäre und könntest du dich vlt ein wenig vorstellen? Würde ich mich sehr drüber freuen :dafuer:
    LG von Anja aus der
    Hallo Andre,
    wir kommen aus Düsseldorf und haben 4 Wellis. Hier war immer sehr viel los in der Hütte mit den vier Rabauken. Leider zuviel, sodass wir zwei von denen vorrübergehend zu meinen Eltern bringen mussten. Wir haben ein Baby bekommen und der konnte die Lautstärke leider nicht ertragen. Er fing dann an zu schreien und das konnten die Wellis nicht ertragen. Bevor unser Baby geboren wurde sind auch alle vier zum fressen auf die Hand gekommen. Jetzt leider nicht mehr. Wir haben sie als Pärchen zu meinen Eltern gegeben. Aber eine Dauerlösung ist das leider auch nicht. Es ist ein Hahn vom Züchter und eine Henne aus dem Zoogeschäft. Jetzt suchen wir für die beiden Racker ein neues zu Hause. Vielleicht wären die zwei etwas für dich? :help:
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Hallo Kerstin,

erst einmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich würde dir vorschlagen, den User mal direkt über sein Profil zu kontaktieren, da die Anzeige hier doch schon etwas älter ist. Ich drück dir die Daumen, dass du ein schönes Plätzchen für die Beiden findest. Ansonsten auch gerne mal bei Facebook in unserer Gruppe "Federn in Not" posten.
    LG von Anja aus der