Weihnachtswichteln 2014

Weihnachtswichteln 2014

Alllleee Jaaaahre wieeeeeder, kommen die Wichtel wiiiiieder, wo wir User sind... :Laie_94:

Ja oder ganz einfach gesagt, es gibt auch dieses Jahr wieder unser Weihnachtswichteln, was eigentlich schon Tradition im Forum geworden ist. :smilie_xmas_04:

Das Wichteln benötigt eine gewisse Vorlaufzeit, um das Wichtelpaket später rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben. Von daher möchte ich gerne schon jetzt damit anfangen, wer dieses Jahr Interesse an einen Weihnachtswichteln hat?

Ich hoffe natürlich wieder auf eine rege Teilnahme wie letztes Jahr. :vain:

Für die Neuen oder für die, die es nicht mehr wissen hier noch mal die „Regeln“:

Jeder, der gerne mitmachen möchte, trägt sich bitte bis zur Frist in die Teilnehmer Liste ein.

Anschließend schickt ihr mir bitte per Persönliche Nachricht eure Adressen zu. Ich halte mich natürlich an die Datenschutzerklärung und gehe damit vertraulich um! Ich werde sie später nur den Wichteln schicken, der
      euch zugeteilt ist. Sie werden NICHT an Dritte weiter gegeben. Und eine Waschmaschine oder Geschirrspüler bzw Abo bekommt ihr auch nicht ;)!

Der Inhalt des Paket wird passend zum Thema mit einem vorgegebenen Wert (Preis) bestückt. :)

Lasst euch das was einfallen. Viele User legen teilweise auch noch Extra Selbstgebackene Kekse für Wellis mit dabei, bzw auch wir User haben teilweise sehr viel davon und werden mit reichlich Süßigkeiten beschenkt.

Das Wichtelpaket wird am besten so abgeschickt das, der letzte Termin der 18.12. ist, damit auch wirklich alle Pakete pünktlich da sind. Denkt dran, die Post hat gerade in der Vorweihnachtszeit viel zu tun.

Gerne dürfen die Pakete auch schön eingepackt werden, nur ob sie immer heil ankommen ist fraglich. ;)

Ich lege
      mal ein Gesamt Wert von 5 € Fest plus Porto was ca. 3.90 € sein
      wird.(Schaue sonst gerne noch mal genau nach)

Teilnahme- Schluss wird voraussichtlich der 31. 10.2013 sein. Danach erfahrt ihr innerhalb der nächsten Woche, wer wen ihr bewichtelt. Ich denke denn habt ihr noch genug Zeit alles zu Organisieren.

ACHTUNG!
      Bitte lasst es geheim und redet nicht darüber, denn wir wollen es doch spannend machen und hier danach gemeinsam im Forum erraten wer wenn bewichtelt hat. Das ist immer ein sehr großer Spaß. ;)

Die Fotos der Geschenke nach Weihnachten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Von daher bitte nach dem Auspacken ans Fotografieren denken.

Wir freuen uns wieder über eine große Teilnahme und können nur aus Erfahrung sagen, es macht einen riesen Spaß :)! :dance2:

Teilnehmerliste:
      - Federbällchen09
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Teilnehmerliste: - Federbällchen09 - sam - Ute (Winniepu) - Welli125 - Bigmama2001
      Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
      Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
      Oh ich freu mich so! Dieses Mal klappt es auch doch bei uns!!! :JC_goody:
      - Federbällchen09
      - sam
      - Ute (Winniepu)
      - Welli125
      - Bigmama2001
      - Schildlaus
      - Elenore
      - Katrin
      - anuschka

-Helianthe
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      ACHTUNG!

Ich möchte euch bitte noch mal drum bitten das ihr mir schnellst möglich eure Adressen zusendet, weil sonst könnt ihr leider nicht teilnehmen. Ich habe leider bisher her nur 2 Stück erhalten.

Also Hop Hop :Conny_happy_mail:

Und an alle die noch nicht mitgemacht haben, ihr könnt gerne noch mal teilnehmen :bye2:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Ich würde auch gerne teilnehmen, aber ich schaffe es dieses Jahr leider nicht. Ab morgen bekomme ich für drei Tage wieder eine Cortisonstoßtherapie, danach liege ich flach und die andere Woche werde ich operiert. Ich habe also keine Möglichkeit ein schönes Geschenk zu besorgen und es schön zu gestalten und abzuschicken. Schaaaaade!!!! :taschentuch:
      Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr......
      Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und bin schon auf eure Berichte gespannt!

Liebe Grüße
      Holli mit Bibo, Sparky, Sally, Pluto, Josie und Pepe :winken1:
      Also abgeschickt werden muss es ja erst in Dezember, der Teilnahme Schluss ist ja nur gegeben, das man halt alles in Ruhe besorgen kann.

Aber echt Schade, aber deine Gesundheit geht natürlich vor. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute das du alles einigermaßen gut überstehst.
      Danke für die lieben Worte.
      Ich weiß, das erst im Dezember verschickt wird, aber ich muss ca. November/Dezember mit einer neuen MS-Therapie beginnen und ich habe keine Ahnung, wie ich diese vertragen werde. Deshalb nehme ich mir für dieses Jahr nicht mehr so viel vor, wo ich viel organisieren muss.

LG
      Holli mit Bibo, Sparky, Sally, Pluto, Josie und Pepe
      :winken1:
      Ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe du bestehst trotzdem alles gut und wir können uns einfach an deinen Beiträgen erfreuen.

Ich möchte euch übrigens Danken, das es nach den Aufruf so gut geklappt hat das alle Adressen zu mir geflogen sind. Die habe ich nun alle auf eine Liste geschrieben :vain:

Aber wie gesagt es darf immer noch gerne teilgenommen werden, wir freuen uns auf jeden von euch :vain:
      Ich bin schon ganz gespannt und habe schon viele Ideen! :) Kann es kaum erwarten los zu legen. :)
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      *noch mal hoch Schubs*

Ich finde die Beteiligung schon große Klasse :JC_doubleup:

Es darf aber auch gerne noch teilgenommen werden, es macht wirklich einen großen Spaß

Also schnell Anmelden, wer es noch nicht hat :zopfie_fluestertuete:
      Nur noch bis morgen Abend, denn ist Anmelde Schluss :)!

Also wer noch nicht hat, meldet sich mal schnell an. :vain: :zopfie_fluestertuete:
      :zopfie_fluestertuete: ANMELDE SCHLUSS :zopfie_fluestertuete:

Ich freue und bedanke mich wirklich ganz Herzlich bei euch, für die doch recht vielen Teilnehmer.

Mein Freund und ich werden uns gleich daran setzen und auslosen wer wem bewichtelt. :JC_ghey:

Ich melde mich Später noch mal zurück.

So!
      Die Wichtel wurden von meinen Freund per Los gezogen.
      Jeder hat nun ein Wichteln und wird bewichtelt. ;)

Nun müsste eigentlich jeder von euch eine Nachricht von mir im Postfach haben :vain:
      Wenn nicht, schreit ganz laut hier, oder meldet euch bei mir.

Nun könnt ihr euch schöne gedanken machen, was wer wem schenkt.
      Bitte haltet die Frist im Auge, den Weihnachten steht schneller vor der Tür als man gucken kann :I_santa:

Ich wünsche euch alle ganz viel Spaß

Viele Grüße