Frühlingswanderkarte

Huhuu,wie ist denn hier eigentlich der Stand der Dinge?
      Ich habe noch keine Karte bekommen, hat mich auch noch niemand nach meiner Adresse gefragt.
      Nicht,dass der Frühling vorbei ist und wir noch nicht fertig sind *schnief*
      Lieben Gruss von Ute und den Flauschis Hansi,Kiki,Mowgli und Lilly

Meine Karte an Helianthe ist schon vor Ostern weggegangen...vielleicht ist sie im Urlaub.
      Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
      Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
      Hallo ihr Lieben!
      Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und hatte Post im Kasten! Foto reiche ich nach. Vielen lieben Dank dafür! :)
      Ich brauche nun die neue Adresse, dann geht es weiter! :)
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      Juhuuu,dann geht es ja weiter - ich freue mich!!!!
      Hast ne Nachricht von mir Verena ;)

Jule,dann kannst Du mir schonmal Deine Adresse schicken *gg*

Freut mich das es weiter geht.

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)?

Meine Adresse bekommst du gleich per [lexicon]PN[/lexicon] :vain:
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      So, meine Karte geht heute auf die Reise. :) Ein Bild von meiner Karte werde ich auch noch einstellen. Ja, mein Urlaub war ganz schön und Donnerstag geht es ein paar Tage nach Berlin. Es liegt Liebe in der Luft. ;)
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      Ui,dann freu ich mich schonmal gaaaaaaaanz doll.
      Wünsche Dir viel Spass in Berlin, da muss ich auch mal wieder hin...

Es tut mir Leid.

Aber durch Private Dinge, habe ich es wirklich vergessen euch mitzuteilen, dass die Karte schon längst bei mir angekommen ist. Sie verschönert nun mein Kühlschrank mit den anderen Karten. Es sind zwei wunderschöne Blaumeisen drauf, ich mag diese Vögel sehr.

Bei Gelegenheit, hänge ich noch mal ein Foto ran.

Ich finde, bis auf kleine Zeit Probleme hat es ja sehr gut geklappt.
      Falls Interesse an einer "Sommer" Karte besteht, kann ich es gerne Organisieren.
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe: