08340 - hübsche Welli-Henne KESSY (1 Jahr) zu vermitteln

08340 - hübsche Welli-Henne KESSY (1 Jahr) zu vermitteln

Hallo alle zusammen,

hier möchte ich meine Welli-Dame Kessy zur Vermittlung vorstellen.

Ich habe sie vor etwa 2 Wochen aus schlechter Haltung geholt und suche nun ein neues tolles Zuhause für die Süße.

Da ich selbst schon vier Wellis habe, 2 Hähne und 2 Hennen die verpartnert sind, kann ich sie leider nicht selbst behalten. Ich konnte
    sie aber auch nicht bei ihren letzten Besitzern lassen, das tat mir zu leid. Derzeit lebt sie mit in meinem Mini-Schwarm und hat auch, wie die anderen, ganztägig Freiflug.

Laut dem TA-Check ist sie gesund und munter, hat nur vorsorglich was gegen Milben bekommen. Ein akuter Befall konnte jedoch
    nicht festgestellt werden.
    Kessy hat einen Fußring und ist 2013 geschlüpft, also ca. 1 Jahr alt.

Sie wird nur mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung mit viel Freiflug, abwechslungsreicher Ernährung und zu mindestens einem Partner/in
    abgegeben.

Wer möchte Kessy ein schönes dauerhaftes Zuhause geben, wo sie richtig Welli sein darf?
    Dateien
    • 030-0.JPG

(108,84 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 033-0.JPG

(113,46 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 040-0.JPG

(126,1 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Viele Grüße vom Schwarzenberger Kleeblatt (Tweety, Flocke, Sunny, Funny) und ihrer FL Beate

Sunflo schrieb:

Unsere Kessy wurde erfolgreich vermittelt. Der Beitrag kann also archiviert werden. LG
    Schön zu lesen. :LAIE60a:
    Grüße von unserer Körnerspenderin und dem 16 köpfigen Flauschkugelteam,MickyMaus,Digi,Maxi,Moritz,Maus,Bubi,Oskar,Charly,
    Püppchen,Tweety, Daisy,Kiwi,Piepsi,Paul,Maja und Pumukel.
    :spiel: :schild3: