Günter, 4-Jähriger Welli-Hahn sucht ein liebevolles Zuhause, Bielefeld

    Günter, 4-Jähriger Welli-Hahn sucht ein liebevolles Zuhause, Bielefeld

    Liebe Welli-Freunde,

    Günter hat leider seine Partnerin Hildegard verloren und sucht nun dringend ein neues liebevolles Zuhause mit Platz und anderen Wellis (Paarhaltung oder Schwarm egal), da er natürlich sehr einsam ist. Er kann aufgrund der Gewöhnung allerdings nur Drinnen/in beheizten Räumlichkeiten gehalten werden.

    Er ist ca. 4 Jahre alt, gesund und munter, nicht zahm und hat ein gelb-graues Gefieder. Uns ist sehr wichtig, ihn in liebe und vertrauenswürdige Hände mit artgerechter Haltung abzugeben. Wir wären auch bereit, eine für Günter verträgliche Strecke (max. 3 Stunden) zu fahren, um ihn in sein neues Zuhause zu bringen.

    Vielleicht könnt ihr auch bei anderen Welli-Freunden nachfragen und Interessenten an uns weiter vermitteln.

    Wir möchten ihn natürlich gerne so schnell wie möglich aus dieser für ihn nicht schönen Situation "erlösen".

    Bitte meldet euch bei uns per Nachricht.

    Friederike und Martin mit Günter
    Dateien
    • DSC01441_klein.jpg

      (78,54 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01443_klein.jpg

      (78,96 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Sehr hübsch. Ich würde ihn :habenwollen: . Aber ich wohn zu weit weg, Augsburg. :traurig7:
    Grüße von unserer Körnerspenderin und dem 16 köpfigen Flauschkugelteam,MickyMaus,Digi,Maxi,Moritz,Maus,Bubi,Oskar,Charly,
    Püppchen,Tweety, Daisy,Kiwi,Piepsi,Paul,Maja und Pumukel.
    :spiel: :schild3:

    Günter hat sehr wahrscheinlich eines neues Zuhause

    Günter hat sehr wahrscheinlich ein neues Zuhause und wird in der kommenden Woche in die Nähe von Mühlheim zu vier anderen Wellis ziehen. :) Wir freuen uns wirklich, dass das klappt. Sobald er wirklich umgezogen ist, würde ich das Thema dann als erledigt kennzeichnen. Vielen Dank nochmal für die PNs und Kommentare.
    Das ist doch super! Freut mich sehr für Günter!

    Ja, das wäre schön, wenn du uns noch einmal Bescheid gibst, sobald Günter umgezogen ist.


    Liebe Grüße und alles Gute! :)



    Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Grisu & Jordie <3
    Für immer in unseren Herzen:
    Krümelchen (†31.08.14), Winnie (†02.01.15), Hixx (†31.08.16), Nimo (†01.12.16) & Smookie (†18.01.18) :give_heart: