Weihnachtswichteln 2014

Wie läuft es denn so?
      :10hallo2:

Seit ihr schon fleißig oder seit ihr auch die, die erst in der letzten Minute los gehen und alles besorgen? :dichter:

Oder hat jemand vielleicht schon ein Paket bekommen? :Conny_happy_mail:

Bitte beachtet die Fristen :)

Ansonsten hoffe ich das alles gut geht.

Bei Fragen, Problemen oder etc sagt Bescheid. :10hallo2:
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Ich bin noch in der "Findungsphase" ;)
      Weiss noch nicht genau,was ich kaufen möchte.
      Hab jetzt auch erst gesehen dass es ein Thema gibt - heisst also ich darf nur was für die Wellis kaufen richtig?
      Also dann nix noch für den Menschen an sich...
      Kenne das aus anderen Foren so nicht daher frage ich.
      Lieben Gruss von Ute und den Flauschis Hansi,Kiki,Mowgli und Lilly

Kann auch was für Menschen sein, wo zum Beispiel Wellensittiche mit drauf abgebildet sind. Es wurden auch schon mal kleine Kalender mit Welli Fotos verschickt. Kannst deiner Fantasie freien lauf lassen :)
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Klar kannst du auch etwas für den Vogelbesitzer rein packen, zum Beispiel etwas Süßes, oder etwas, was zum Thema Welli passt. :) Ich hab letztes Jahr zum Beispiel eine Spardose mit Wellimotiv bekommen.
      Und bei dem Sachen für die Wellis ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Spielzeug, Futter, Leckerchen, etc. :)

Ich bin fast fertig mit meinem Päckchen.
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      :weihnachtI: Mein Päckchen ist heute angekommen *freuuuuuuuuuu*. Danke lieber Wichtel! Wird natürlich erst Weihnachten geöffnet.
      Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
      Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
      Ich bin auch schon gsanz gespannt, was in dem Päckchen ist und wie es meiner Rasselbande gefällt.
      Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
      Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
      Mein Paket ist auch angekommen, allerdings im Geburtstagsstress etwas untergegangen.

Lieber Wichtel, vielen Lieben Dank für dein Paket und deine lieben Worte! :love:
      Die Sachen werden einen tollen Platz in unserem baldigen Vogelzimmer finden und mit Sicherheit für Spiel und Spaß und Appetit sorgen :)

Mein Paket geht in den nächsten 1-2 Tagen zur Post :)

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Jordie & Arlo <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Und in den Stress hast du sicherlich auch vergessen, zu lesen dass wir eigentlich auch erst an Heiligabend die Bescherung machen. :blum1:
      Oder hatte ich es vergessen zu erwähnen?

:girl_impossible:

Ist ja nicht schlimm, sind ja alle keine Kinder mehr. Ab wohl, wenn es um Geschenke auspacken geht, wird man ja mal gerne wieder zum Kind. :)
      Hmm, also ich hatte folgende Passage ...
      Ab den 26.11 erfahrt ihr dann die Person, die ihr Bewichtelt. Von da an habt ihr Zeit, dass Paket zu füllen.
      Es sollte spätestens am 19-20.12 ankommen, damit auch jeder rechtzeitig an Heiligabend sein Paket bekommen hat. Denkt dran, die Post hat viel zu tun über Weihnachten.

...so verstanden, dass der 24.12. Deadline für den Erhalt des Paketes ist.
      Naja, nun ists zu spät und ich gelobe Besserung fürs nächste Jahr :)

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Jordie & Arlo <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Wie gesagt ist ja nicht schlimm.. Tut mir auch total Leid das ich es nicht erwähnt habe. :)

Aber mach dir bitte nun keine Vorwürfe. :)
      Alles gut.

@ All. Mit den Bildern und raten, warten wir aber bis zum 24. :)
      Tröste dich, meins geht morgen auch erst raus.
      Ab wohl ich jetzt eigentlich mehr Zeit haben sollte, habe ich jetzt weniger Zeit als vorher.
      Das ist schrecklich.

Angekommen ist aber auch noch keins..
      Aber ist ja noch Zeit. :)
      Ich habe auch noch keins bekommen,aber ich bin optimistisch dass es noch kommt bis Weihnachten.
      Hab neulich schon zwei Wichtelpakete aus anderen Foren weggebracht und beide kamen nach zwei Tagen schon an.
      Geht also doch recht fix.

Ich habe auch noch keins bekommen, meins geht heute raus. :)
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      Prima,dass Ihr Euch so schön verratet - dann hab ich es ja jetzt leichter,wenn mein Paket kommt und der Kreis ist dann kleiner :D