Weihnachtswichteln 2014

Hier ist auch noch nichts angekommen, aber das ist nicht schlimm, dann verkürzt sich auch die Wartezeit, bis es ausgepackt werden darf ;)
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      Mein Paket ist soeben auf den Weg geschickt worden... :)

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Jordie & Arlo <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Damit die Wichtelraterei nicht allzu leicht wird, verrate ich nur, dass mein Wichtelpaket im Monat Dezember 2014 bei mir angekommen ist. :rofl2:
      Dafür sage ich schonmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel.
      Ganz liebe Zwitschergrüße von Thore, Roderik, Wolfpack, Herrmann, Peppy Paulus, Lenny Ludwig und von der federlosen Heidi. :saugen:
      Heute kam mein Päckchen!! :) Ich bin gespannt.
      Viele Grüße

Verena mit den Quietschnasen Kiwi, Frida, Theo und Rudi

In loving memory of Mücke (1993-2005), Merlin (?-2010),Lisa (1990-1995), Lucky (1997-2008), Charly, sowie Fritzi, Pauline,Paula, Freddy, Angel, Chicken, Jeannie,Jack, Krümel & Fly.

Long gone but never forgotten.
      Ach ich glaube so einfach ist dass nicht. :P

Meins ist aber heute auch angekommen und liegt schon untern Baum..

Es juckt so in den Fingern. Ein Glück ist es nicht mehr lange hin :P
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Juhuu,mein Päckchen hat mir mein Lieblings DHL-Bote eben auch gerade in die Hand gedrückt - vielen lieben Dank schonmal dafür.
      Hach,ich bin ja schon so gespannt!!!
      Unter den Baum kann ich das leider (noch) nicht legen, da wir noch garkeinen haben...
      Lieben Gruss von Ute und den Flauschis Hansi,Kiki,Mowgli und Lilly

Denn haben ja schon fast alle ihr Paket?
      Wer hat denn noch nicht?

Hoffe das alles gut klappt.

Wir haben unser Baum schon aufgestellt, weil sich meine Tochter das schon gewünscht hat. Für Kinder kann der immer gar nicht früh genug stehen :)
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Erst einmal Frohe Weihnachten euch allen :smilie_xmas_02:

Ich hoffe doch, dass wirklich jeder sein Wichtel Paket bekommen hat.

Ich habe meins schon ausgepackt und möchte mich schon mal bei meinen Wichteln gaaanz gaaanz Herzlich bedanken, der Wichtel hat voll und ganz den Geschmack von den Wellis bzw von uns getroffen. :smilie_xmas_04: :smilie_xmas_03:

Aber weil ich ja weiß wer mich bewichtelt hat, möchte ich noch nichts verraten und hoffe das mein Wichtel auch noch nichts sagt.

Den nun geht das große Raten los, wer was von wen bekommen habt.
      Ich bin ja raus, aber nun seit ihr gefragt ich bin gespannt :ded_snegurochka2:

Bilder folgen nachher, habe fleißig welches gemacht.
      Nun haben wir auch unser Wichtelpaket ausgepackt :smilie_xmas_04: und meine Räuber und Piraten haben was leckeres im Napf. Auch die anderen liebevoll eingepackten Sachen kamen sehr gut an. Vielen lieben Dank an den mir bekannten Wichtel. Auch ich möchte ihn nicht verraten, damit die Raterei spannend wird.

Ich hoffe, ihr könnt all die guten Sachen auf dem beigefügten Bild gut erkennen.
      Dateien
      • Wichtel 2014.jpg

(233,33 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ganz liebe Zwitschergrüße von Thore, Roderik, Wolfpack, Herrmann, Peppy Paulus, Lenny Ludwig und von der federlosen Heidi. :saugen:

Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel,meine Flauschis und ich haben uns sehr gefreut.
      Vor allem bin ich gespannt,wie sie die Kokosnuss finden werden die Du selbst gebastelt hast!
      DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE *knuddels*

Allerdings weiss ich nicht,wer mein Wichtel gewesen sein könnte.....muss ich nochmal überlegen!

Ich möchte mich auch gerne bei meinem Wichtel bedanken. Da ich arbeiten mußte, konnte ich leider noch nicht hier sein, aber meine Wellies und ich haben uns sehr gefreut und ich glaube, lieber Wichtel, daß wir den Namen gemeinsam haben...oder???? Und mein Wichtel hat einen Kärcher :-))). Vielen , vielen Dank!
      Dateien
      • STA50001.JPG

(87,11 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • STA50002.JPG

(42,86 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • STA50003.JPG

(85,54 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • STA50004.JPG

(81,17 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
      Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
      hihi, ich hatte schon immer ein gutes Bauchgefühl :chicken:
      Auf jeden Fall werden sie Spaß daran haben, vielen Dank. Jetzt dauert es nur wieder grob geschätzt 3 Wochen ehe sich die Schisser dran trauen :skandal:
      LG
      Madeleine & Peter
      mit den Chaoten Piep, Matz, Fussel und Entchen

:bus:

sowie unsere süße Schnatterinchen :traurig:
      Ja,liebe Ute Du hast Recht-ich bin Dein Wichtel.
      Dachte,ich hätte es nicht allzu leicht gemacht aber scheinbar doch *gg*

Ich weiss leider garnicht,wer mein Wichtel sein könnte - muss morgen nochmal den Brief lesen um zu sehen ob ich was überlesen habe irgendwie....