Weihnachtswichteln 2014

Das schaut gut aus.

Was mich nun auch interessiert ist, wie der Tee schmeckt, also berichte doch mal bitte. :P

Meine Bilder stelle ich morgen rein, will morgen bzw muss morgen eh mal wieder ein wenig Büro Arbeit machen.
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      So, nun auch endlich meine "Wichtelkiste" :)

Mein lieber Wichtel,
      vielen Dank für die tollen Sachen! Sie werden einen tollen Platz im neuen Vogelzimmer finden. :)

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Jordie & Arlo <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Da bin ich jetzt schon gespannt, wie das dann aussehen wird.
      Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
      Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
      Wir haben auch ganz tolle Sachen bekommen.
      Einiges davon wurde sogar schon aufgefuttert.
      Von den Wellis und auch von mir :P

Bilder habe ich noch auf mein Handy, bin nur durch Bewerbungen schreiben immer noch nicht dazu gekommen.
      Aber ich werde es mal die Tage versuchen.

Aber noch einmal Danke an mein lieben Wichtel Janice für das tolle Paket :)
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe: