66459 Kirkel, Wellensittich (weibl., 5 J.) sucht neues Zuhause mit Partner

    66459 Kirkel, Wellensittich (weibl., 5 J.) sucht neues Zuhause mit Partner

    Ich suche für meine 5-jährige Wellensittich-Dame, Lilith, ein neues Zuhause bei einem Partner oder in einem Schwarm. Ihr Partner, Bandido, ist am Samstag leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Krankheiten oder Behinderungen sind keine bekannt, sie war nie krank in den 5 Jahren.

    Den Käfig gebe ich gerne mit ab, wegen der Größe allerdings nur an Selbstabholer.
    Maße: HxBxT ca. 78 x 80 x 50 cm; die 78 cm Käfighöhe sind inkl. der Unterschale gemessen.

    Preis für Käfig = VB

    Abgabe von meiner Lilith nur gegen Schutzgebühr und nur zu einem anderen Wellensittich und mit Flugmöglichkeit.

    Toll wäre, wenn sie im Frühjahr/Sommer auch mal im Garten stehen könnte. Ich kann ihr das leider nicht mehr bieten, daher will ich sie nun schweren Herzens abgeben.
    Dateien