Frühlings Wanderpostkarte

      Frühlings Wanderpostkarte

      Moin Moin Zusammen. :10hallo2:

      Als ich eben einen heißen Cappucino draußen genossen habe, die Vögel singen gehört habe und die :d_sunny: mich gewärmt hat, habe ich gedacht ach ist das schön das der Frühling kommt. Ich mag den Winter gern, aber nach einer gewesen Zeit hat man den doch genug davon.

      Die ersten Sonnenstrahlen tun einen auch richtig gut finde ich.
      Die ersten Frühlingsboten kommen auch schon raus.

      Deswegen möchte ich mit euch nun auch den Frühling ins Forum holen.
      Und zwar mit einer Frühlingwanderpostkarte.

      Das Motiv sollte ein richtig schöner Frühlingbote sein, was ihr den anderen User mitteilen wollt ist euch überlassen.

      Aber ich würde mich freuen, wenn wir das wie letztes mal wieder so gut hinbekommen würden.
      Wer freut sich denn nicht über so schicke Post ? :Conny_happy_mail:


      Dieses mal möchte ich das mit einer kleinen Veränderung machen. Und zwar geht es nicht nach der Reihenfolge, sollte möchte ich nach Teilnahme Schluss die Liste einmal mischen. Das mache ich natürlich nicht alleine, sondern werde mit Hilfe von meiner Tochter oder meinen Freund es auslosen per Zettel.

      Start zum Anmelden HEUTE :) Ende ist am 8.März
      Ich freue mich auf viele Anmeldungen
      Also wer möchte mit machen? :d_sunny: :welli:

      1. Federbällchen09
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Na da bin ich definitiv dabei! Schicke dir schon mal per PN meine neue Adresse zu, ich bin ja umgezogen :)

      1. Federbällchen09
      2. CanadianBudgie



      Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley & Jordie <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Würde auch wieder mitmachen.

      Jule, falls ichs wieder verpeilen sollte, meine Adresse rauszugeben, dann schreib mich bitte ruhig bei fb an (oder gib du sie selbst weiter; hast sie ja) ;)

      1. Federbällchen09
      2. CanadianBudgie
      3. kleineFussel
      Viele liebe Grüße von kleineFussel und den sechs Plüschkugeln
      Oli, Whisky, Hexe, Java, Janis und Merlin.

      Welli125 schrieb:

      :10hallo2: passiert hier noch was? :Conny_happy_mail:


      Durch die Arbeit, habe ich leider nur noch wenig Zeit für das Internet. Aber ich bemühe mich, dass ich nun trotzdem öfters rein schaue. Muss sich bei mir erst mal alles einspielen.

      Sorry. :flag_of_truce:
      Zu dem geht mein Internet nur so halb. Mal geht es und mal nicht. Mein Laptop macht auch Zicken.



      So und nun zum eigentlich Thema.
      Ich möchte die Frist doch gern verlängern auf Ende März.

      Weil zur Zeit finde ich, sind wir noch zu wenige Teilnehmer und ich würde mich freuen wenn wir noch ein paar dazu bekommen.

      Also macht fleißig Werbung unter euren Wellensittiche Freunden :zopfie_fluestertuete:

      Bis zum 31.März habt ihr seit euch hier anzumelden.
      Wir freuen uns auf eure Teilnahme :10hallo2:
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
      Mehr sind wir irgendwie nicht geworden... :traurig1:

      Schreiben wir trotzdem? :Conny_happy_mail:



      Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley & Jordie <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:

      Welli125 schrieb:

      Wir können ja alle gleichzeitig schreiben, mal sehen welche Karte zuerst ankommt!


      Dann hoffe ich auf Adressenverteilung nach Ostern, sonst muss meine Karte ganz aus Süd-Dänemark nach Deutschland finden...das ist unfair :skandal: *lach*



      Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley & Jordie <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Na ich bin gespannt, was Jule da zurechtlos. Wo treibt die sich eigentlich rum?
      Juuuuuuule! :zopfie_fluestertuete:



      Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley & Jordie <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Soo...Grüße von Jule:

      Sie lost heute Abend aus, wer wem eine Postkarte schreibt und verschickt die erste gleich morgen :Conny_happy_mail:



      Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley & Jordie <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      Also ich hab ihr meine per PN geschickt, allerdings meine ich zu erinnern, sie sagte sie hat noch welche von der letzten Karte bzw dem Wanderpaket.



      Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley & Jordie <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
      & Grisu (†2018) :give_heart:
      So, ich melde mich auch mal wieder zurück.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich hier länger nicht gemeldet habe.
      Muss ehrlich sagen, ist leider etwas untergegangen bei mir. Tut mir wirklich sehr leid.


      Nun, da leider keine mehr dazu kommen habe ich ausgelost, wo welche Karte hingeschickt wird.

      Leider sind wir ja nur zu 4, aber vielleicht kommt der ein oder andere ja noch dazu.

      Ich werde die erste Karte an:
      Welli125 schicken dann geht sie zu CanadienBudgie und dann zu KleineFussel.

      Besorgt ihr euch bitte die Adressen wieder selber, das wäre ganz lieb.
      Die Karte habe ich hier schon liegen und sie geht die Tage auf die Reise, weiß nur noch nicht wann genau ich das schaffe mit der Arbeit, spätestens Donnerstag. Aber wir haben ja Zeit, denn der Frühling bleibt uns ja noch ein wenig erhalten.


      ;) Ich hoffe dass damit alle einverstanden sind.
      Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
      wünschen Jule und die Ostseewellis :welli5:
      „Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe: