Moin Moin Zusammen.
Als ich eben einen heißen Cappucino draußen genossen habe, die Vögel singen gehört habe und die
mich gewärmt hat, habe ich gedacht ach ist das schön das der Frühling kommt. Ich mag den Winter gern, aber nach einer gewesen Zeit hat man den doch genug davon.
Die ersten Sonnenstrahlen tun einen auch richtig gut finde ich.
Die ersten Frühlingsboten kommen auch schon raus.
Deswegen möchte ich mit euch nun auch den Frühling ins Forum holen.
Und zwar mit einer Frühlingwanderpostkarte.
Das Motiv sollte ein richtig schöner Frühlingbote sein, was ihr den anderen User mitteilen wollt ist euch überlassen.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir das wie letztes mal wieder so gut hinbekommen würden.
Wer freut sich denn nicht über so schicke Post ?
Dieses mal möchte ich das mit einer kleinen Veränderung machen. Und zwar geht es nicht nach der Reihenfolge, sollte möchte ich nach Teilnahme Schluss die Liste einmal mischen. Das mache ich natürlich nicht alleine, sondern werde mit Hilfe von meiner Tochter oder meinen Freund es auslosen per Zettel.
Start zum Anmelden HEUTE
Ende ist am 8.März
Ich freue mich auf viele Anmeldungen
Also wer möchte mit machen?
1. Federbällchen09

Als ich eben einen heißen Cappucino draußen genossen habe, die Vögel singen gehört habe und die

Die ersten Sonnenstrahlen tun einen auch richtig gut finde ich.
Die ersten Frühlingsboten kommen auch schon raus.
Deswegen möchte ich mit euch nun auch den Frühling ins Forum holen.
Und zwar mit einer Frühlingwanderpostkarte.
Das Motiv sollte ein richtig schöner Frühlingbote sein, was ihr den anderen User mitteilen wollt ist euch überlassen.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir das wie letztes mal wieder so gut hinbekommen würden.
Wer freut sich denn nicht über so schicke Post ?

Dieses mal möchte ich das mit einer kleinen Veränderung machen. Und zwar geht es nicht nach der Reihenfolge, sollte möchte ich nach Teilnahme Schluss die Liste einmal mischen. Das mache ich natürlich nicht alleine, sondern werde mit Hilfe von meiner Tochter oder meinen Freund es auslosen per Zettel.
Start zum Anmelden HEUTE

Ich freue mich auf viele Anmeldungen
Also wer möchte mit machen?

1. Federbällchen09
Viele liebe Grüße aus den Norden von der Ostsee
wünschen Jule und die Ostseewellis
„Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe:
wünschen Jule und die Ostseewellis

„Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“ (Harry Potter Zitat):hexe: