21079 Hamburg - Schaukel frei für einen Hahn

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „CanadianBudgie“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    Nein, wir sind noch zu 7.

Ins Tierheim würden wir gerne fahren, jedoch ist Hamburg zur Zeit eine Vogelgrippe-Sperrzone und die Vermittlung von Vögeln ist derzeit nicht erlaubt.

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Smookie, Phelii, Tija, Yva, Farley, Grisu & Jordie <3
    Für immer in unseren Herzen:
    Krümelchen (†31.08.14), Winnie (†02.01.15), Hixx (†31.08.16) & Nimo (†01.12.16) :give_heart:
    Aah okay. Dürfen da keine Ziervögel verkauft/vermittelt werden? Ich dachte das gilt nur für "Nutzvögel", also Hühner, Enten usw.?
    Bei uns ist auch Sperrzone, ich wohne ja in der Nähe von Bremerhaven.
    Liebe Grüsse von Petra
    Zumindest das Hamburger Tierheim untersagt zur Zeit eine Vermittlung. Wie das mit "verkaufen" aussieht weiß ich nicht, kommt für uns nicht in Frage.

Wir suchen übrigens immer noch!

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Smookie, Phelii, Tija, Yva, Farley, Grisu & Jordie <3
    Krümelchen (†31.08.14), Winnie (†02.01.15), Hixx (†31.08.16) & Nimo (†01.12.16) :give_heart:
    Wir sind fündig geworden und holen am Sonntag einen kleinen Fratz bei uns um die Ecke ab.
    Mehr Infos dann ab Sonntag :)