Wellihenne Lilly sucht ein neues zu Hause ca. 10 Jahre alt (PLZ 07318/98746)

Wellihenne Lilly sucht ein neues zu Hause ca. 10 Jahre alt (PLZ 07318/98746)

Hallo ihr Lieben,
    Lilly stand hier schon einmal zur Vermittlung und wir haben sie damals übernommen, weil ihr Partner gestorben war. Sie kam zu unseren beiden Hähnen Buffy und Crispy und hat sich bei uns gleich zu Hause gefühlt. Sie und Crispy waren unzertrennlich, haben sich gekrault usw. Buffy ist im Dezember leider mit 12 1/2 Jahren gestorben....und heute, nicht mal einen Monat später ist Crispy mit 8 1/2 Jahren gestorben. Nun sitzt unsere Lilly ganz einsam im Käfig und ruft nach Crispy. Einen Welli wieder dazuholen möchten wir eigenlich nicht, irgendwann gibt es einen Teufelskreis und man holt immer wieder einen dazu. Wir haben damals gesagt, wenn nur noch einer übrig ist suchen wir ein neues zu Hause. So schwer uns das auch fällt, aber ich denke für die Lilly wäre es das beste.
    Vielleicht wäre es noch gut zu wissen, dass Crispy PBFD hatte, Lilly kam aber erst vor 2 Jahren zu uns und hat keinerlei Symptome oder sowas (hab glaube gelesen, dass ältere Wellis auch "immun" dagegen sind und es nur bei jungen Tieren ausbricht).
    Lilly ist eine ganz liebe, aber nicht zahm. Sobald die anderen im Käfig waren, ist sie immer ganz schnell hinterher gegangen.
    Vielleicht findet sich ja hier ein gutes neues zu Hause für die Süße.
    Hier noch ein paar Bilder

Viele Grüße von Anja mit Milow und Nigel an der Leine und den Welliengeln Buffy,Fritzi,Sammy,Funny,Smiley,Smartie und Crispy im Herzen
    Ich drücke Euch feste die Daumen, dass ihr ein schönes Zuhause findet! :welli6:

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Jordie & Arlo <3
    Für immer in unseren Herzen:
    Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
    & Grisu (†2018) :give_heart:
    Hallo Anja!

Ich arbeite ja in 07318 und wie du weißt, haben wir auch viele ältere und behinderte Wellensittiche. Wenn du niemanden findest, würden wir der Süssen ein neues zu Hause bieten. Aber was mich interessieren würde, wäre, warum du ihr nicht einen neuen Partner über Tierheime(im Tierheim Jena warten zur Zeit vier Wellies auf ein neues zu Hause) oder so suchst?
    Willst du keine Piepser mehr haben? Wir haben nämlich auch viele Wellies aus dem Tierheim übernommen.
    Du kannst mir ja vielleicht mal mailen. LG Ute
    Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
    Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
    Lilly ist heute bei uns eingezogen. Wenn wie sich eingelebt hat, werde ich euch Bilder zeigen.Anja und ihre schwester sind sehr nett und wollen uns wieder einmal besuchen.Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende. :apfel: :obst: :kraeuter:
    Es grüßen Ute und Stefan mit

Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
    Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
    Wir sind froh, dass Lilly bei Ute ein so tolles neues zu Hause gefunden hat. Wir wünschen unserer kleinen Maus noch ein paar tolle Jahre im Welliparadies. Ute, ihr seit auch sehr nett und freuen uns, dass wir Lilly besuchen können =).
    Viele Grüße von Anja mit Milow und Nigel an der Leine und den Welliengeln Buffy,Fritzi,Sammy,Funny,Smiley,Smartie und Crispy im Herzen
    Da freue ich mich aber sehr! Toll, dass das geklappt hat :)

Ich markiere den Beitrag als erledigt.

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Jordie & Arlo <3
    Für immer in unseren Herzen:
    Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
    & Grisu (†2018) :give_heart: