Fruchtspieß- Die Stelle wo man rein dreht und verschließt

      Fruchtspieß- Die Stelle wo man rein dreht und verschließt

      Hallo,

      ich bin mir am überlegen bei der Körnerbude zu bestellen. Mir gefällt vor allem der Fruchtspieß, da man ihn sicher gut sauber machen kann und somit hygienischer ist.

      Ich habe auch deshalb eine Frage. Die Stelle unten, wo man es bestimmt wieder zudrehen kann, damit das Obst nicht abfallen kann, ist es auch Hygienisch, wenn ich da die Gurke oder was auch immer durch schiebe? Weil das ist ja in dem Verschluss drin?
      Oder brauch ich mir da keine Gedanken machen?

      Liebe grüße
      Der Spieß ist aus Edelstahl und kann auch in der Spülmaschine gereinigt werden. Du kannst ihn auch vor dem Verschließen nochmal mit einem Lappen abwischen, dann setzt sich kein Obst -oder Gemüsesaft rein. Meine lieben ihren Spieß.
      Es grüßen Ute und Stefan mit

      Samy, Maggie , Gitta, Mister Green, Wölkchen , Ralf , Rudi, Maxi ,Ollie, Lilly und den Nymphen Charly,Siggi, Kali , Bobby .Bini und Sissi :welli:
      Und die anderen im Regenbogenhimmel :kerze07:
      Ich habe solche Spieße auch und finde sie toll. Wie Ute schon sagte, sind die Spieße Spülmaschinengeeignet und lassen sich daher super reinigen.



      Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Grisu & Jordie <3
      Für immer in unseren Herzen:
      Krümelchen (†31.08.14), Winnie (†02.01.15), Hixx (†31.08.16), Nimo (†01.12.16) & Smookie (†18.01.18) :give_heart: