Entflogen: 45326 Essen - dunkelroter Ara

    Entflogen: 45326 Essen - dunkelroter Ara

    Dieser dunkelrote Ara, Name ist Rose, ist am 04.06.2017 gegen 20 Uhr im Gewerbegebiet Höfelstrasse in Essen weggeflogen.

    Rose ist zahm und ca 1,5 Jahre alt. Die Eigentümer sind verzweifelt und der Arapartner trauert...

    bitte alle Hinweise an +491726036148 oder an mich per pn...

    vielen Dank für die Mithilfe...bitte teilen...

    facebook.com/heike.mundt/posts/10211831771981968
    ...("<..<")...
    ._(,,)__(,,)_...liebe Grüße von Renate, ihren Wellis und
    ...//.......\\.....unvergessen die Lieblinge im Regenbogenland.
    Hallo,

    der Post hat sich bereits erledigt, der Ara konnte am 08.06.2017 wieder eingefangen werden.




    PS: Es hat wohl keinen Sinn, derartige Suchen hier zu posten, wenn es volle 8 Kalendertage dauert, bis der Beitrag freigeschaltet wird.
    ...("<..<")...
    ._(,,)__(,,)_...liebe Grüße von Renate, ihren Wellis und
    ...//.......\\.....unvergessen die Lieblinge im Regenbogenland.
    ich hatte das ja in einem anderen Thread auch schon mal angesprochen, warum hier einige Threads erst freigeschaltet werden müssen. Früher ging es doch auch ohne Freischalten.
    Liebe Grüsse von Petra

    Pieps schrieb:

    ich hatte das ja in einem anderen Thread auch schon mal angesprochen, warum hier einige Threads erst freigeschaltet werden müssen. Früher ging es doch auch ohne Freischalten.


    Ich hatte mit Anuschka auch eigentlich besprochen, dass das abgeschafft wird. Ich hake da noch mal nach. Ich selbst kann das leider nicht ausschalten.



    Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Phelii, Tija, Yva, Farley, Jordie & Arlo <3
    Für immer in unseren Herzen:
    Krümelchen (†2014), Winnie (†2015), Hixx (†2016), Nimo (†2016), Smookie (†2018)
    & Grisu (†2018) :give_heart: