*Erledigt* Unser Sam ist nun alleine

*Erledigt* Unser Sam ist nun alleine

Es bricht mir das Herz, das hier schreiben zu müssen, aber ich suche ein liebevolles Zuhause für meinen ca. 10 Jahre alten Sam

Leider mussten wir seinen langjährigen Freund Rusty erlösen lassen, sodass Sam nun alleine ist
    Gibt es irgendwen, der noch ein Plätzchen für ihn frei hat?
    Ich möchte ihn in eine Gruppe von wenigstens 6 Wellis geben, mit ausreichend Freiflug. Bei mir waren sie nur nachts "eingesperrt" und so würde ich es mir für ihn weiterhin wünschen

Da es mit der Vermittlung sicher nicht einfach wird, halten wir uns die Option offen, doch wieder einen neuen Freund im passenden Alter dazu zu holen.

Sollte irgendwer eine Schaukel für Sam frei haben oder einen Spielkameraden "übrig" haben, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Traurige Grüße
    Dani
    Dateien
    Liebe Grüsse von Dani und ihren 2 kleinen Scheisserchen :girl_bye2:
    Liebe Dani,

mein Beileid und fühle dich feste gedrückt! :empathy:

Magst du uns noch verraten, wo Sam gerade wohnt? Dann können die Leute besser schauen, ob vielleicht geholfen werden kann.

Viele Grüße,
    Janice

Janice mit den Zwergenwellis Murphy, Smookie, Phelii, Tija, Yva, Farley, Grisu & Jordie <3
    Für immer in unseren Herzen:
    Krümelchen (†31.08.14), Winnie (†02.01.15), Hixx (†31.08.16) & Nimo (†01.12.16) :give_heart: