Suche Züchter ( Hansibubi) oder Vogelbörse im PLZ-Bereich 04 .-> Landkreis Leipziger Land, Altenburger Land oder Leipzig

Suche Züchter ( Hansibubi) oder Vogelbörse im PLZ-Bereich 04 .-> Landkreis Leipziger Land, Altenburger Land oder Leipzig

Wir suchen noch Welli-Zuwachs. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe im Internet je einen Züchter in Rötha und Böhlen gefunden. Diese züchten aber Standart-Wellis. Unser Pieper ist aber ein Hansibubi. Wir wissen nur noch nicht ob's ein Hahn oder Henne ist. :unknow:
    Viele liebe Grüße aus dem Leipziger Neuseenland von

:girl_bye2: Jana
    und den beiden kleinen Quatschrüben
    :love2:
    Ja, das mit dem Bild hochladen ist so eine Sache... :girl_crazy: ging irgendwie nicht so wie ich wollte. Aber auf meinem Profil in der Galerie sind 2 Fotos (allerdings mit Blitz) von unserem süßen Welli :girl_in_love: . Morgen mach ich mal noch welche ohne Blitz. Das wär ja super, wenn Ihr das mit dem Geschlecht rausfinden könntet! :Conny_happy_mail:

Hier sind jetzt endlich die neuen Bilder ( ohne Blitz) von unserem Welli. Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei der Frage: Hahn oder Henne? :unknow:
    Das wäre super! :girl_claping:

:bahnhof: Keine Ahnung, wie das geht. Hab sie aber hochgeladen... :denken: Bin noch am üben... Sorry!!!
    Naja jedenfalls sieht man sie auch in meiner Profil- Galerie. :guckstduhier: DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piepsi“ ()

:klatschankopf: Ach man - ich stell mich aber auch an.
    Hurra, geschafft!
    :aok: Ich danke für die Nachhilfe! Nun noch die anderen Fotos unsres Wellis:

Hallo Jana,

also ich sehe da eindeutig einen Hahn.

Siehste, geht doch mit den Bildern, aber vielleicht könntest du die Bilder beim nächstenmal VOR dem hochladen etwas verkleinern, dann haben auch die User mit schlechter Internetanbindung bzw. älteren PC´s auch die Möglichkeit die Fotos anzugucken.

Danke. :winken:
    Viele Grüße

Björn (mZG)

Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt !
    Vor dem Hochladen verkleinern
    :girl_blush2: Oh je auch das noch :heat: !
    Hab sie schon verkleinert. Aber da mach ich sie das nächste Mal noch kleiner.

Wir haben gestern einen Familienausflug auf die EXOTIKA nach Markkleeberg gemacht. Da es unsere erste Vogel-Ausstellung war, mußten wir uns erstmal an den Geräuschpegel gewöhnen *grins*. Aber dann war es um uns geschehen! So viiiiele wunderhübsche Flieger. :herz:
    Nur haben wir leider die Vogelbörse verpasst. Die hatte kürzere Öffnungszeiten. Also suchen wir weiter nach einem Kumpel für unseren Pieper... ach so: ich denke Ihr habt recht - es ist ein Hahn. Da hat mein Mann nun endlich männliche Verstärkung *grins*!